Jeden 3. Donnerstag im Monat von 20 - 21 Uhr

Du studierst und hast Interesse an Themen rund um’s Uni-Leben und Frankfurt? Dann solltest du dringend zu Medium Hörsaal einschalten! Kurz und knapp: Wir sind eine Gruppe von Studierenden, die sich mit universitären Themen auseinandersetzt und sich darum bemüht, Inhalte kompakt und verständlich zu vermitteln. Unsere Überzeugung: Während des Studiums geht’s nicht nur ums Pauken - deswegen begrüßen wir ein studentisches Netzwerk und setzen auf Aufgeschlossenheit, Kreativität und Vielfältigkeit. Gerne heißen wir Initiativen, Gruppen oder Einzelpersonen als Gast in der Sendung willkommen, um Inhalte zu vertiefen, Projekte vorzustellen oder wichtige Anliegen zur Sprache zu bringen. Nebenbei sorgen wir für gute Stimmung durch eine coole und individuelle Musikauswahl.

Bei Anregungen und Anfragen, schreibt uns eine Mail, oder schaut auf unseren Social Media Kanälen vorbei.

Instagram: medium_hoersaal
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Medium Hörsaal auf radio x