Dank eurer Unterstützung bei unserem letzten Spendenmarathon konnte radio x seine Sendequalität erneut verbessern.

radio x frankfurt, sound 2012Durch die Anschaffung eines neuen digitalen Audio-Broadcast-Prozessors sendet radio x nun genauso laut wie andere Radiostationen. Neben der Anhebung der Lautheit konnten wir auch beim Sound noch einen Zacken zulegen.
 
Ein positiver Nebeneffekt der höheren Lautheit ist eine bessere Empfangsqualität in Innenräumen mit kleineren/einfacheren Radios und in Randbereichen des Sendegebietes.
 
Wir freuen uns über eure Rückmeldungen per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, wenn ihr radio x nun besser empfangen könnt oder endlich auch in eurem Küchenradio oder Radiowecker reinkriegt.
 
Besonderer Dank geht an dieser Stelle an Alexander Bopp für die kompetente Betreuung unseres On-Air-Sounds!