Samstag, 24. November von 12 - 20 Uhr
radio x, Schützenstraße 12, 60311 Frankfurt

radio x Frankfurt

radio x wird 15 Jahre und lädt Euch zum Tag der offenen Tür ein. Lernt bei Kaffee und Kuchen Eure Lieblings-Sendungsmacher/innen kennen und erlebt live im Studio wie Radio gemacht wird.

Unsere Redaktionen stellen sich mit Highlights ihrer Sendungen vor, ein Außenteam ist per Fahrrad in der Stadt unterwegs, Gäste aus der Frankfurter Kulturszene und Lokalpolitik sind eingeladen zum gemeinsamen Plausch on und off air in den Senderäumen.

Neben Studio 1 könnt ihr unser gerade überwiegend mit euren Spendengeldern neu renovierte und instand gesetzte Studio 2 besichtigen. Wer möchte kann sich auch selbst gerne einmal hinter das Mikro setzen und sich on air interviewen lassen.

Für alle die schon immer gerne Radio machen wollen die perfekte Möglichkeit mit uns in Kontakt zu kommen. Sprecht uns an!

Ob groß oder ganz klein, Ihr seid herzlich willkommen.
Wir freuen uns auf Euch!