Neues von radio x

radio x beim großen Festumzug 2013 der traditionellen Bernemer Kerb!
Samstag, 10. August 2013
Frankfurt-Bornheim, 17-20 Uhr

Die Bernemer Kerb seit 1608 - 401 mal ohne uns, jetzt schon zum fünften mal mit
radio x.

Während der Festtage gibt es in diesem Jahr vom 09. – 14. August entlang der Oberen Berger Straße Live-Musik, Frankfurter Spezialitäten und geselliges Beisammensein. Das Fest wird am Freitag vorab in den Bornheimer Gaststätten eingeläutet. Am Samstag wird der Kerwebaum aus dem Wald geholt und auf dem Festplatz an der Bornheimer Johanniskirche (im Volksmund "Zwiwwelkerch") aufgestellt. Mit dem ab 17 Uhr stattfindenden großen Festumzug wird die Bernemer Kerb offiziell eröffnet.

Mit unserem kleinen radio x Mobil werden wir uns gemeinsam mit den restlichen Teilnehmern des Umzugs entlang der Wittelsbacherallee, Saalburgallee, Ringelstraße, Mainkurstraße, Roßdorfer Straße, Eichwaldstraße, Berger Straße, Große Spillingsgasse bis zum Festplatz „Zwiwwelkerch“ durch die Straßen Bornheims schlängeln und unser feines radio x präsentieren.

Wir freuen uns über jeden der am Samstag den 10. August ab 17 Uhr vorbeikommt und uns zuwinkt.