Neues von radio x

01 radiox umzug model

Die Planungen für den radio x Umzug sind in vollem Gange!
Am 01.07.2015 ist die Schlüsselübergabe für unsere neuen Räume in der Kurfürstenstraße 18. Da wir noch ein paar Tage länger aus der Schützenstrasse senden können, hoffen wir den Umzug bis spätestens 14.07. abgeschlossen zu haben, um dann von unserer neuen Location den Radiobetrieb zu starten.

Ein Umzug von zwei Sendestudios und Büros bedeutet natürlich auch eine große finanzielle Belastung und erfordert viele freiwillige Helfer. Neue Fördermitgliedschaften, Spenden und handwerkliche Unterstützung (z.B. Trockenbauer, Elektriker, ...) sind uns daher sehr willkommen und notwendig, damit wir den Umzug stemmen können. An dieser Stelle sei daher schon einmal auf den radio x UmzuXspendenmarathon vom 01.-14.06. hingewiesen.