Oberbürgermeisterkandidaten stellen sich vor

Jede Woche Dienstag zwischen 16 und 17 Uhr lädt Winfried Becker für seine Sendung »Gallusfenster« Gäste ein. Im Rahmen der Oberbürgermeisterwahl am 25.02 stellen sich nun vier OB Kandidaten vor. Die Sendungen werden jeweils am Folgetag von 9 bis 10 Uhr wiederholt. Die schon vergangenen Sendungen stellen wir Euch hier zum nachhören bereit.

  • 30.01.18 um 16 Uhr mit Janine Wissler (Die Linke)


Gallusfenster mit Janine Wissler (Die Linke).mp3  - 46:20 min.

  • 06.02.18 um 16 Uhr mit Felicia Herrschaft (unabh.)


Gallusfenster mit Felicia Herrschaft (unabh.).mp3 - 49:02 min.

  • 13.02.18 um 16 Uhr mit Nargess Eskandari-Grünberg (Grüne)


Gallusfenster mit Nargess Eskandari-Grünberg (Grüne).mp3 - 41:04 min.

  • 20.02.18 um 16 Uhr mit Peter Feldmann (SPD)


Gallusfenster mit Peter Feldmann (SPD).mp3 - 47:53 min.

Frau Dr. Weyland (CDU) war angefragt und musste leider absagen.

RadioSUB sendete ein Interview zur Oberbürgermeisterwahl mit Frau Dr. Bernadette Weyland (CDU). Das Interview könnt ihr hier in dem Beitrag von RadioSUB nachhören.