Jeden Montag bis Freitag von 07 - 09 Uhr

Für viele radio x-Hörer fängt der Wochentag damit erst richtig an, einige betrachten diese morgendlichen zwei Stunden Kurzweil als Selbstverständlichkeit und manch Eine(r) würde am liebsten den ganzen Tag davon unterhalten werden (Gott behüte!) - ScrambledX.

In der Singelhochburg Frankfurt, wo der Frühstückstisch - wenn überhaupt - häufig nur für eine Person gedeckt ist, will ScrambledX das Gefühl eines kommunikativen Frühstücks vermitteln, mit dem Vorteil, daß einem niemand die Küche vollqualmt oder die Vorräte vertilgt, dazu noch lautstärkeregulierbar und - in Ausnahmesituationen - auch abstellbar.

scrambledx teaser-11

 Dabei fällt es schwer, die vielen Freigeister in eine Schublade zu stecken, doch wie formulierte es ein Bornheimer Philosoph so schön:

"Schlafen könnt ihr mit wem ihr wollt, aufgewacht wird mit ScrambledX!"

Wem es zu risikoreich erscheint, diese Sendung unvorbereitet einfach mal einzuschalten, kann sich vorher auf www.scrambledX.de über eventuelle Risiken und Nebenwirkungen informieren.

Am 20.01.2011 schrieb die FAZ
einen treffenden Artikel über scrambledX!
Nachzulesen auf der Webseite von FAZ.NET.

 Und damit morgens auch die 'andere' Seite der Information nicht auf der Strecke bleibt, sendet scrambledX jeweils um 8 Uhr die Nachrichten in einer Übernahme des Deutschlandfunks.

www.scrambledX.de (Infos, Playlists, Termine, Gästebuch)

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!