Gibt es ein Radioprogramm nach dem Frühstück?

Ja, gibt es! Und scrambled X lädt die Sendungsmacher zum ultimativen Kampf ums Rührei ins Studio von radio x ein! Ob notorische Morgenmuffel oder prinzipientreue Spätaufsteher - wir gehen mit ihnen in den Wettstreit um den letzten Tropfen Kaffee an die Leistungsgrenzen.

scrambledx teaser

Bisher schlugen sich Marc für X-wie-raus und Martin von der Sunday Dancehall mit großem Erfolg durch den morgendlichen Blätterwald.

Weitere Termine:
Freitag, 16.7. scrambled X meets Double Diamond (Iris+Kirstin+Ralf)
Freitag, 30.7. scrambled X meets Machtdose (Iris+Gregor)

Wen könnt ihr euch als würdigen Gegner noch vorstellen? Alles ist möglich, nichts ist ausgeschlossen, wenn sich Freitags morgens um 07 Uhr die Regler in Bewegung setzen und es wieder heißt "Guten Morgen, mein Liebling, wach auf!"

scrambled X meets ??? - aktuelle Termine, Gäste und Playlists unter www.scrambledx.de

scrambled X sendet Mo.-Fr. von 07 - 09 Uhr auf radio x.

"Schlafen könnt ihr mit wem ihr wollt, aufgewacht wird mit scrambled X!"