WIe auch schon in den letzten beiden Jahren, war unserer diesjähriger Tag der offenen Tür ein voller Erfolg.

Bei Kaffee und Kuchen (später auch mit diversen Kaltgetränken) konnten unsere Besucher Liveradiobetrieb miterleben. Auf der anderen Seite konnte unsere radio x Crew antesten, wie es ist, wenn die Hörerinnen & Hörer nicht vor dem Radio sitzen, sondern als Publikum im Studio stehen.

Prall gefüllt war es zeitweise in unserem Sender und sehr nett war es mit Euch. Es hat uns sehr gefreut, mit Euch - unserer buntgegmischten Hörerschaft - ins Gespräch zu kommen.

Für den radio x Spendenmarathon sind an diesem Tag 428,90 € und 100 DM (!) zusammen gekommen. Vielen Dank dafür! Die Endsumme des Spendenmarathon können wir Euch erst mitteilen, wenn alle Spendensammellisten im radio x Büro eingetroffen sind. Wir werden Euch hier auf dem Laufenden halten.

Wer es am Tag der offenen Tür nicht in unseren Sender geschafft hat, kann in unserer Diashow bei #8 mit einem kleinen Filmchen Live-Studioatmosphäre bei
x wie raus schnuppern. Wie Ihr sehen könnt, lohnt es sich immer unser tägliches Veranstaltungsmagazin einzuschalten, um z.B. Freikarten für eines der Konzerte des Abends zu gewinnen. Wenn Ihr in Studio 1 anruft, leuchtet bei uns das blaue Licht.

VIelen Dank für Eure Spenden zum radio x Spendenmarathon 2011,
Euer radio x