Jeden Samstag von 20 - 21 Uhr

Radio von Welt für die ganze Familie - samstäglich schildert ein Familienmitglied, in angemessenem Tonfall, oft mit Unterstützung der Verwandtschaft oder Freunden, die Dinge aus Familiensicht.

Manchmal braucht es vieler Worte, manchmal sagt die Musik alles und manchmal, so heißt es, wissen dann auch Nicht-Fastos, was gemeint sei. Familie Fasto lädt in ihre Welt ein, die jede Woche, unter der Regie von Olaf, Steffen, Alex, Felix oder Tom, ihre Umlaufbahn, Anziehungskraft, Dichte, Oberfläche und den Untergrund verändert. Begleitet uns bei Hausbesuchen, Spaziergängen und Picknicks, bei Aus-, Husaren- und Parforceritten durch wüstes Land, die Weltsprachen und wechselhafte Melodien. Olé!

 

www.familie-fasto.de
facebook.com/familiefasto
instagram.com/familiefasto

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Familie Fastos Welt auf radio x

Unterkategorien