Ich höre radio x, weil ...

Ich höre auch radio x

Jeweils sechs Einträge werden nach dem Zufallsprinzip auf der Startseite www.radiox.de angezeigt.

Bitte gib’ nur deinen echten Namen, einen Gruppennamen oder ein Pseudonym an, unter dem du bekannt bist. Alberne Einträge schaden radio x mehr, als sie helfen. Zum Rumkaspern gibt es genug andere Gelegenheiten im Web.

Foto

Das Foto sollte im JPEG- oder GIF-Format und 200x200 Pixel groß sein. Du kannst auch größere Bilder aufspielen, die dann vom Server klein gezwiebelt werden – das sieht aber unter Umständen nicht so wahnsinnig dufte aus. Achte bitte darauf, dass die Dateigröße 512kb nicht überschreitet. Es kann vorkommen, dass die Bildbearbeitungsfunktionen dieser Seite nichts mit GIFs anfangen können und am Ende nur ein schwarzer oder weißer Balken (oder beides) dabei rauskommt. In dem Fall den Eintrag nicht bestätigen, sondern löschen und es mit einem JPEG nochmal probieren.

Wichtig! Du musst die Rechte an dem Bild haben, dass du aufspielst und darfst nicht die Urheberrechte Dritter verletzen. Wenn du dich daran nicht hälst, werde ich deinen Eintrag löschen, sobald ich davon erfahre.

Mensch oder Maschine?

Gib' doch bitte diesen Code in das Feld unten ein, damit wir wissen, dass du kein Spambot bist.