Campusradio

Jeden 3. Donnerstag im Monat von 20 - 21 Uhr

Hallo!

Johann Wolfgang von Goethe sagte schon 1799: „Mein armes Herz - es tut so weh, wenn ich keine Sendung hören kann von Campusradio DauerWelle...“ und recht hatte er!

DauerWelle, das ist das offizielle Campusradio der Goethe Uni. Uns gibt’s schon länger in Form von Podcasts auf allen möglichen Plattformen. Doch: Wir nennen uns zwar Uniradio - wir waren aber lange frequenzlos. radio x nahm sich unserer armen Studiseelen an und hat uns Obdach gegeben. Jeden ersten Freitag im Monat dürfen wir euch mit mategetränkten Uninews, guter Musik, interessanten Beiträgen rund ums Frankfurterleben und studiwichtige Infos unterhalten. Von Mensa- bis Bafögnews. Campusradio DauerWelle berichtet für dich über Hochschulpolitik, Campusneuigkeiten und Veranstaltungstipps. Abwechslungsreiche Berichterstattung, komplett mit Gendersternchen- von Studis für Studis mit dem extra Spritzer Ebbelwoi

Wer mitmachen will: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!! Jede*r ist willkommen, ob Langzeitstudi oder verschreckter Ersti. Wir freuen uns!>

Und wer uns bis dahin vermisst: radiodauerwelle.de

 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

DauerWelle 2021 auf radio x

DauerWelle auf radio x