for a better tomorrow

  • Jeden 3. Freitag im Monat von 12 - 13 Uhr

Die beiden Sendungsmacher Alexander und Sebastian lieben Schallplatten und spielen ausschließlich Vinyl, das sie auf ihren regelmäßigen Einkaufstouren in Shops und auf Flohmärkten einsammeln. Ihre monatliche Show (jeden 3. Freitag von 12-13 Uhr) beschäftigt sich hauptsächlich mit den verschiedenen Arten der elektronischen Musik, fokussiert aber ebenso die Bereiche Soul, Funk, Jazz, Afrobeat, Krautrock, Soundtracks und mehr.

„Wir spielen eben all das, was uns irgendwie begeistert und versuchen dabei einen Bogen aus möglichst interessanten und spannenden Schallplatten der verschiedenen Spielarten und Jahrzehnten zu spannen.“

for a better tomorrow - radio x frankfurt

Neben der Musik präsentiert ‚for a better tomorrow’ ebenfalls dazugehörige Informationen und Gespräche zu den einzelnen Stücken. Hin und wieder auch mit Gästen am Mikrophon, die ihre unbändige Leidenschaft für das schwarze Gold teilen. In Vergangenheit begrüßten sie unter anderem Hans Nieswandt, Heiko MSO, Sven Helwig, Oskar Offermann, C-Rock und Philip Berg im Studio.

 http://back-in-stock.blogspot.com

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!