GEFKA-Radio

  • Jeden 1. Montag im Monat von 19 - 20 Uhr

Einmal im Monat bekommt die wissenschaftliche Disziplin Kulturanthropologie eine radiophone Stimme: Mit Beiträgen, Features, Kommentaren und Interviews greift GEFKA-Radio kulturanthropologische Fragestellungen auf und möchte die Inhalte des Fachs einem breiten Publikum näher bringen. Ob Migration, Wissensgesellschaft, Medienkulturen, Tourismusforschung, Rituale oder Jugendkulturen – das Programm ist abwechslungsreich.

Die Themensendung versteht sich außerdem als Plattform für Studierende und informiert nicht zuletzt über aktuelle Projekte am Frankfurter Institut für Kulturanthropologie und Europäische Ethnologie der Goethe-Universität.

gefka radio

www.gefka.de

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!