- Playlists

Bücher kreuz und quer
Redaktion und Moderation: Dirk Huelstrunk
Musikauswahl: Oliver Lauberger

Ich lese selten Neuerscheinungen. Ich finde es interessanter, wenn Bücher reifen. Schaue mir lieber an, was war vor 2,3 Jahren aktuell und wie aktuell ist es heute noch. In meinem österlichen Buchgarten findet sich daher eine bunten Mischung aus deutscher und nichtdeutscher Belletristik und auch ein paar Sachbücher haben sich darunter geschmuggelt.
Musik: vom Album "Barbary Lion" by "Secret Archives of the Vatican" http://brokendrumrecords.com/

Die Sendung wird nach Ausstrahlung als Podcast auf www.kulturnetz-frankfurt.de zur Verfügung gestellt

Besprochene Bücher:
Peter Henning – Die Ängstlichen, Aufbau Verlag 2009
Arto Paasilinna - Der wunderbare Massenselbstmord, Bastei-Lübbe 2011
Ricarda Junge - Eine schöne Geschichte, S. Fischer Verlag, 2008
Alina Bronsky - Die schärfsten Gerichte der tartarischen Küche, kiepenheuer & witsch 2010
Jürgen Roth - Mafialand Deutschland, Eichborn 2009
Hans Martin Tillack - Die korrupte Republik, Hoffmann & Campe 2009