Jeden 2. Samstag im Monat von 13 - 14 Uhr

Proseccomitteilung:

Ping Pong mit dem Bolzers Mag (my taste in music is better than your taste) ist auf der unendlichen Suche nach dem perfekten Musikgeschmack.

Jeweils in einem speziellem Thema verpackt philosophieren und duellieren sich abwechselnd eure Radio Conférenciers Tante Gutzel gegen El Schindla'. Tante Gutzel sieht die musikalische Offenbarung eher im Blues und Rock'n'Roll Bereich, mit merkwürdigen Aussetzern in andere Gefilde und fordert das United Bolzers Mag in Form von El Schindla' heraus, der seinerseits versucht mit dem ein oder anderen Tonschlingel die Contenance seines Herausforderers zu erschüttern.

bolzers

Alles ist möglich auf der musikalischen Spielwiese. Von Eurodance über Hairspray-Metal zu Arschrock und Independent-Geschrammel. Es geht ja schließlich auch um die perfekte Plattensammlung. Und am Ende einer Sendung stehen wir wieder vor der Frage: Bist du was du hörst, oder hörst du was du bist?

Let's go bolzing

der Bolzers Pressesprecher

PS: Gäste sind bei uns herzlich willkommen. Wir werden euch uns schmecken lassen.

www.bolzers.com

facebook.com/bolzers

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!