Playlists

Your Favorit Music.

Die "Superstar Rotation" entstand ürsprünglich als wöchentliches, akustisches Update des Musikmagazins "Superstar", das ab Mitte der 90er- bis in die frühen 2000er Jahre von Frankfurt aus im Print vierteljährlich seinen Ausschnitt des Musikuniversums beleuchtete.

Bei Ausgrabungsarbeiten in Offenbach sind nun nahezu alle Ausgaben wiederentdeckt worden, Anlass genug, sich noch einmal mit der dort besprochenen Musik zu beschäftigen: Mitgründer CISR knöpft sich daher also die von ihm im Heft gepriesenen Platten erneut vor und unterzieht sie einem Zeitlosigkeitscheck.

Ewige Liebe oder Honigfalle? Das Wiederhören führt zu teils überraschenden Ergebnissen...

 

Clem Snide: Your Favorite Music

Clem Snide: 1989

Clem Snide: African Friend

Clem Snide: Donna

Clem Snide: I Love The Unknown

Pernice Brothers: Wait To Stop

Pernice Brothers: Overcome By Happiness

Pernice Brothers: All I Know

Pernice Brothers: Crestfallen

Pernice Brothers: Clear Spot

Tobin Sprout: All Used Up

Tobin Sprout: Monnflower Plastic (You're Here)

Tobin Sprout: Angels Hang Their Socks On The Moon

Tobin Sprout: Water On The Boaters Back

Epic Soundtracks: Can You Keep A Secret?

Epic Soundtracks: There's Been A Change

Epic Soundtracks: She Sleeps Alone (Live)

Epic Soundtracks: Emily May (Live)

Radar Bros.: Goddess

Pete Belasco: Love Train

Pigeonhed: It's Like The Man Said

Pigeonhed: The Full Sentence

Pigeonhed: Marry Me

Pigeonhed: Glory Bound

Pigeonhed: Keep On Keepin' On.