Venus Lounge

  • Jeden 1. Samstag im Monat von 21-23 Uhr

Ob elektronisch oder akustisch, laut oder leise, norwegisch, neudeutsch, britisch oder brasilianisch – alles, was gut ist, wird einmal im Monat in Angelika Hefners Venus Lounge eingeladen. Und wer besonders gut ist, bekommt einen Platz auf dem kleinen roten Sofa.

angelika studio

Jeden 1. Samstag im Monat von 21 - 23 Uhr: Die kleine Rundreise durchs Plattenregal - nur echt mit dem roten Sofa.

„Eine der schönsten wenn nicht sogar die schönste Sendung auf radio x!“ (O-Ton Tom Fasto, "Familie Fastos Welt", o4.o3.2oo6)

Und hier gleich noch eine überaus liebenswürdige und freundliche Originalanmoderation: „... und viele fragen sich - ja was war denn eigentlich jetzt verdammt nochmal das Thema dieser Sendung?!? Es ist ganz einfach: es war der unbeholfene, ja der unwürdige Versuch eine Stunde lang einen musikalischen roten Teppich für die Grand Dame von radio x auszustrecken - für nämlich Angelika Hefner und ihre Venus Lounge. Viel Spaß jetzt dabei!“ (O-Ton„Mister Prince Supercharming" Alex Fasto, "Familie Fastos Welt", o1.o4.2oo6)

Weitere Infos:
venus-lounge.blogspot.com