Neues von radio x

Rätsel mit Hausmeistern
Samstag, 15. Mai von 10 - 12 Uhr auf radio x

Professor Sucram und Dr. Samot erklären die Welt - ihre Welt! Aber jeder eine andere. Da es aber nur eine gibt - unsere - hat auch nur einer recht. Doch wer? Unter Anleitung des versierten Moderators Herrn Nevs wird dies geklärt werden. Und wie immer sind die Zuhörer aufgerufen anzurufen und uns zuzurufen, wer denn nun recht hat. Ebenfalls wie immer ist am Ende einer der Anrufer der größte Rechthaber und hat sich einen Griff in unsere Preisekiste verdient.

Wem das jetzt zu kompliziert war, der halte sich an die bekannten Spielregeln:

01. Frage hören
02. Frage verstehen
03. Antwort wissen
04. anrufen (069 - 299 712 11)
05. den eigenen Namen sagen
06. die Lösung der Allgemeinheit preisgeben
07. den Punkt kassieren
08. am Ende die meisten Punkte haben
09. den Preis gewinnen
10. glücklich sein
Ist doch ganz einfach, oder?

*

 Jeden Samstag ein klein wenig schlauer werden:
Rätsel mit Hausmeistern sendet jeden Samstag von 10 - 12 Uhr auf radio x.
→ Zur Hausmeisternwebseite