Die Abschiedssendung!
A.m.V. - Eieruhr-Country auf Zuruf

Dienstag, 13. Oktober von 22 - 23 Uhr
Wiederholung:
Montag, 19.Oktober von 14 - 15 Uhr

Eines der Glanzlichter von radio x sagt tschüss.
Wie sehr hätten wir dieser Sendung eine Grimmepreisnominierung gewünscht! A.m.V.-Eieruhr-Country auf Zuruf unterhielt mit einem Sendekonzept, das es in dieser Art in Deutschland wohl kein zweites Mal gibt. Für Freunde dieser Sendung ist dieser letzte Radioauftritt sowieso ein absolutes muss. Allen anderen raten wir: "Lieber einmal, als keinmal!"

VanilleclubA.M.V.-Eieruhr-Country auf Zuruf, 2007

 Zum letzten Mal könnt Ihr bei radio x

  • im Vanilleclub anrufen (069 / 299 71 211)
  • ein Thema sagen
  • und Euch einen dazu für Euch spontan komponierten, improvisierten Song anhören. Live eingespielt und gesungen von den unsterblichen, aber hiermit endenden A.m.V.-Anfänger mit Vorkenntnissen.

 Zum letzten Mal für Euch im Vanilleclub im radio x-Studio 1, gefüllt mit Instrumenten und Geräuscheartikeln: Kemal Wegda, Max Schumacher und die bezaubernde Mary-Anne. Danke für die tollen Themen und die schöne Zeit! Seht auch nach bei: www.vanilleclub.de

Audio clip: Adobe Flash Player (version 9 or above) is required to play this audio clip. Download the latest version here. You also need to have JavaScript enabled in your browser.


A.M.V.-Eieruhr-Country auf Zuruf: 'Barry White' Intro / 1:10 min

A.M.V.-Eieruhr-Country auf Zuruf ist eine Sendung des Vanilleclub.
Der Vanilleclub sendet jeden Dienstag von 22-23 Uhr auf radio x.